Zuckerfreie Zusätze

Ein frohes und gesundes neues Jahr. Vielleicht für den einen oder anderen Zucker Konsumenten ein weiterer Anlass um der Last abzuschwören.
Warum bist du lustlos, träge, abgeschlafft, keine lust aufzustehen oder gar schon krank?

Oftmals liegt es an der ungesunden Ernährung. Nehmen wir mal Alkohol und Nikotin raus bliebt im Restvolumen immer noch der Zucker und die zu viele Kohlenhydrate....

Schweinehund bändigen

Es ist nicht schwer seinen Zuckerkonsum zu bändigen, jedenfalls nicht von den Produktmöglichkeiten. Es ist der innere Schweinehund, der einen gesunden 30 - 50 Jährigen von einem gleichaltrigen Diabetiker unterscheidet.

Diabetes als Folgen


Leider wird Diabetes immer noch oft unterschätzt und führt unweigerlich in sehr viele und lange Krankheitserscheinungen inkl der unbequemen Einnahme von Insulin!

Es ist ein anderer Weg, den man gehen kann und eigentlich auch sollte

Schau dich mal um, wer an deiner Seite steht, schläft, schaut und verweilt - dein Partner, Kinder, Familie.
Sie alle wollen länger etwas von dir haben - viel länger!

Informiere dich über Diabetes


So lang  ein Jahr auch erscheint - dein Leben ist doch kurz und wird in der Vielzahl seiner Stunden mit Nichtigkeiten oder Unachtsamkeit verschwendet.


#süßmusskeinesündesein #stevia #vitasem #steviamarkt
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen