Vom Schokoholic zum gesunden Zuckerfrei - ein Weg zur Gesundheit


DIESE FRAU IST 48!

Weiter so! Solche privaten Selbstversuche sind 1000 mal aussagekräftiger als alle Studien, die sich die Menschen eh kaum durchlesen!
Wer so konsequent sein möchte kann das jederzeit!
Es ist uns allen gegeben Änderungen herbeizuführen, die uns gut tun und länger jung sein lassen!

SELBER AUSPROBIEREN
Ich habe so einen Test vor 3 Jahren für 2 Monate gemacht und war echt überrascht! Da ich selber Zuckerersatz verkaufe, nutze ich diesen natürlich auch um anderen Menschen zu helfen eine Entscheidung zu treffen, die schon einen Teil des Lebens verändern kann. Wie du schon gesagt hast: Ganz auf Zucker verzichten kann man nicht... MUS AUCH NICHT aber die MASSEN, die wir seit Jahrzehnten zu uns nehmen reißen nicht ab und werden immer höher.

Den richtigen Ersatz
Dabei ist es doch so wichtig auf die Ernährung zu achten. Jeder von uns möchte doch im hohen Alter gesund bleiben. Und Beides, ein hohes und gesundes Alter, erreicht man auch genau mit weniger Zucker. Übrigens rät man Krebspatienten ja auch auf Zucker zu verzichten. Kein Wunder, denn Zucker gibt den bösen Zellen unglaublich viel Antrieb zum Vermehren und somit zur Ausbreitung. Ein Freund von mir hatte das Problem auch und musste auf Zucker verzichten. Nach erfolgreicher Behandlung blieb er auch dabei. Es ist eben wirklich einfach aber vom menschlichen Faktor auch schwer sich umzustellen. Ich für meinen Teil süße seit Jahren nur noch mit Stevia und Erythrit- und das funktioniert einwandfrei. Mach doch einen Sprung und versuche es - nur 3 Wochen die das ganze weitere Leben verändern können.



Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen